Fort- und Weiterbildung

Brandschutz,Feuerlöscher

Brandschutzhelfer Lehrgang nach ASR A2.2Ausbildung zum Brandschutzhelfer nach ASR A2.2

Brandschutzhelfer nehmen im Betrieb in ihrem unmittelbaren Tätigkeitsbereich Aufgaben des Brandschutzes wahr. Sie unterstützen sowohl den Unternehmer als auch den Brandschutzbeauftragten dabei, Brandgefahren abzuwenden und Haftungsrisiken zu minimieren.

CNC

Programmieren und Spanen auf numerisch gesteuerten WerkzeugmaschinenWeiterbildung CNC-Bearbeitung I für Tischler

CNC-Technik ist in vielen Unternehmen zu einer elementaren Bearbeitungstechnik geworden. In diesem Kurs erlangen Sie das Wissen, welches Sie für eine sichere und zielorientierte Arbeit mit CNC-Technik benötigen.

cnc,metallbearbeitung

Programmieren und Spanen auf numerisch gesteuerten WerkzeugmaschinenCNC-Bearbeitung I

Kettensägenschein,Motorkettensäge,Kettensäge

Kettensägenschein gemäß Modul A/B nach DGUV-214-059Motorkettensägenschein - Kettensägenschein

Entgegen des verbreiteten 1-Tages-Workshop berechtigt Sie dieser Schein, bundesweit Baumfällarbeiten durchzuführen und nicht nur liegende Bäume auszuästen. Die Anerkennung bei der Forstwirtschaft ist gewährleistet.

Grundlagen Vermessungskunde - Digitales Aufmaß

Kenntnisse im digitalen Aufmaß sind heutzutage Voraussetzung, um bei Ausschreibungen konkurrenzfähig zu sein. In diesem Seminar lernen Sie einfach digitale Aufmaße in Ausführung zu bringen.

Weiterbildung Drohne, Drohnen Workshop, Drohnen im Handwerk

Drohnenbefliegung

Die Teilnehmer erhalten in diesem Seminar eine Einführung in die Möglichkeit durch Drohnenbefliegung mit ihren Vorteilen

Straßenbaustellen, Baustelle, Baustellenschild, Verkehrssicherheit